Fit & Gesund

Sie möchten auch in Ihrer Freizeit nicht auf Bewegung verzichten?
Kein Problem, wir bieten Ihnen das passende Sport- und Fitnessangebot.

Fitness

Trainieren Sie ganz individuell in unserem, mit guten Geräten ausgestatteten, Fitness-Raum. Für Ihre Fitness ist im Hotel*** Schützenhaus bestens gesorgt.

Fahrradverleih

Der gut ausgebaute Radwanderweg R1 durch den Fläming wartet auf Sie. Der gut beschilderte Radwege, oft weit entfernt von der nächsten Autostraße, führen Sie entlang durch die weiten des Flämings, so können Sie die Schönheit der Umgebung hautnah erleben und auf sich wirken lassen.

Billard

Versuchen Sie sich in dieser Sportart, sie werden sehen – es ist nicht schwer und macht Spaß. Ob 8er-Ball, Pool oder Karambolage es ist ein Spiel für alle Altersklassen. Fordern Sie sich und Ihrer Gegenspieler auf mit der Physik zu spielen. Kein Stoß ist unmöglich!

Schießstand

Wir sind die Heimat des Brücker Schützenvereins mit seinem Vereinsraum und dem Schießstand für Luftdruckwaffen. Wenn Sie präzise zielen können oder gerne mal etwas Sportschützenluft schnuppern möchten, dann können sie hier die ersten Übungen mit Kimme und Korn bestreiten.